Home

 Homepage-Sicherheit

QR-Code dieser Seite
mehr anzeigen

Liebe Mitglieder,

 

wir erleben unruhige Zeiten – was gestern galt, ist heute in Frage zu stellen.

Die Coronapandemie zwingt uns ihren Stempel auf.

 

Obwohl wir gerade erst vor einer Woche die Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung für 2020 verschickt hatten, haben wir uns im Vorstand dazu entschlossen, die geplante Veranstaltung – im Wesentlichen wegen der starken Ausbreitung des Coronavirus – nicht durchzuführen. Wir verschieben diese Versammlung in das Frühjahr 2022.

 

Wir werden Euch rechtzeitig anschreiben und zu einem neuen Termin einladen. ­Wir planen dann gleich zwei Jahreshauptversammlungen hintereinander:

Zuerst die jetzt verschobene für das Jahr 2020 und direkt im Anschluss daran die für das Jahr 2021.

 

Trotz der auf uns alle zukommenden Einschränkungen wünschen wir vom Pro Waltrop Vorstand Euch allen eine friedliche und gesunde Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr 2022, das uns hoffentlich wieder in die Normalität zurück bringt.

 

Mit freundlichen Grüßen aus unserem schönen Waltrop

Heinrich Greiwing                                 Antonius Mertenskötter   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen