Home

 Homepage-Sicherheit

QR-Code dieser Seite
mehr anzeigen

Pro Waltrop e.V.     Oberwiese 1    45731 Waltrop

An alle

Vereinsmitglieder

 

 

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung (für 2020)

 

 

Liebe Mitglieder,

 

wie die unten genannte Tagesordnung zeigt, hat diese Jahreshauptversammlung eine besondere Bedeutung.                          Aus diesem Grunde wird um eine besonders zahlreiche Teilnahme gebeten.

 

Nicht nur wegen CORONA sind im abgelaufenen Vereinsjahr nicht sehr viele Aktivitäten gelaufen, sondern auch, weil unsere                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Vereinsziele zu     Datteln IV   -   B 474n   -    newPark                                                  

 

in den vergangenen rund 30 Vereinsjahren im Rahmen unserer Vereinsmöglichkeiten erfolgreich abgearbeitet wurden. Wir sind inzwischen an einen Punkt gekommen, an dem ausschließlich die Gerichte entscheiden können und müssen. Auch wenn unser Verein heute eine Prozess-Erlaubnis hat, kann der Verein PRO Waltrop eine gerichtliche Auseinandersetzung weder finanziell noch personell leisten.

Aus diesem Grunde ist eine grundsätzliche Entscheidung über die Art des Weiterbestandes des Vereins notwendig.

Diese Diskussion und Entscheidung sollte aber von möglichst vielen Vereinsmitgliedern getragen werden.

Aus diesem Grunde wird um eine besonders zahlreiche Teilnahme an der genannten Jahreshauptversammlung gebeten.

Sie findet am Freitag, den 3.12.2021, ab 19:30 Uhr in der

 

Gaststätte „Höwer-Wenker“, Recklinghäuser Str. 190, in Waltrop statt.

T A G E S O R D N U N G

1. Bericht über die Vereinstätigkeit im Jahr 2020

2. Darlegung des Kassenstandes zum 12.2020 durch den Kassierer

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Kassierers

5. Entlastung des Vereinsvorstandes zum 31.12.2020

6. Vorschlag und Wahl eines neuen Vereinsvorsitzenden

7. Darstellung zukünftiger Vereinsmöglichkeiten,

Vorschläge, Diskussion und Abstimmung über zukünftige Vereinsarbeit (falls kein 1. Vorsitzenden gewählt wird)

- Änderung der Vereinsstruktur: Beschluss über entsprechende Satzungsänderung

- Vereinsauflösung: Beauftragung des Vereinsvorstandes zur Vereins-Liquidierung (welche Aufgaben sind abzuarbeiten?)

8. Sonstiges

 

Jedes Mitglied kann bis spätestens 3 Tage vor einer Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich oder mündlich eine Ergänzung der Tagesordnung beantragen. Der Versammlungsleiter hat zu Beginn der Mitgliederversammlung die Ergänzung bekannt zu geben. Über Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung, die in der Mitgliederversammlung gestellt werden, beschließt die Versammlung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen aus unserem schönen Waltrop

Heinrich Greiwing                                 Antonius Mertenskötter                                                        

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen